Péter Vida besuchte Ländliche Wählergemeinschaft Nauen

Landesvorsitzender Péter Vida besucht Ländliche Wählergemeinschaft Nauen (LWN) – Manuel Meger kandidiert als Bürgermeister

Landesvorsitzender Péter Vida besuchte jüngst die Ländliche Wählergemeinschaft Nauen (LWN). Die Bürgervereinigung ist mit acht Sitzen in der Nauener SVV vertreten und stellt 12 von 14 Ortsvorstehern. Die engagierten und bodenständigen Männer und Frauen vertreten klare politische Linien: Stärkung der Ortsteile samt ihren ländlichen Strukturen, Rückzahlung der Altanschließerbeiträge, Unterstützung bäuerlicher Betriebe und Förderung des Tourismus.

Mit diesem Profil wird der Ortsvorsteher von Berge, Manuel Meger, als Kandidat in die Bürgermeisterwahl gehen. Einstimmig nominierten ihn die Mitstreiter der LWN als Bewerber. Der 34-jährige Meger war bereits bei der letzten Wahl Bürgermeisterkandidat und erzielte mit über 42 % ein gutes Ergebnis. Seitdem konnte er sich beruflich unter anderem als Geschäftsführer des Flugplatzes Bienenfarm und durch seinen unermüdlichen Einsatz in der Kommunalpolitik profilieren und bekannt machen. Die Chancen für einen Sieg stehen gut.

BVB / FREIE WÄHLER wird gemeinsam mit der LWN für die Rückzahlung der Altanschließerbeiträge kämpfen. Landesvorsitzender Vida sagte Unterstützung beim Wahlkampf zu.

Presseecho:
Senioren löchern Bürgermeisterkandidaten - MOZ 25.05.2017