Website Preloader
Website Preloader

Großer Wahlerfolg BVB / FREIE WÄHLER / Gartenfreunde in Brandenburg an der Havel: 10,8% im Stadtgebiet

01.06.2019 | Wahlen

Mit einem Zuwachs von 8,4% geht BVB / FREIE WÄHLER / Gartenfreunde aus den Wahlen zur Stadtverordnetenversammlung in Brandenburg/Havel hervor. Aufgrund des enormen Stimmenzuwachses gehört Brandenburg/Havel nun zu den stärksten Gebieten für BVB / FREIE WÄHLER.

Mit 5 Sitzen wird es weiterhin eine starke Fraktion geben. Damit wird das Gewicht der Wählergruppen stärker. Der Grundstein für eine inhaltliche Arbeit, die eine solidarische Stadtgesellschaft, eine Stadt- und Tourismusentwicklung mit Augenmaß, die Stärkung der Kleingärtner, die Verbesserung der Infrastruktur und den Bau von Schulen und Kitas in Wohnortnähe beinhaltet, wurde mit Wahlergebnis gelegt.

Für BVB / FREIE WÄHLER / Gartenfreunde ziehen in die Stadtverordnetenversammlung: Norbert Langerwisch, Dirk Stieger, Torsten Blume, Niklas Stieger und Marco Bergholz.

Aktionen

Aktuell stehe keine Aktionen an.

Aktuelles

Anstehende Termine:

13.09.2024 – Orangen-Tour
Lauchhammer, Wochenmarkt Lauchhammer, 8-11 Uhr

14.09.2024 – Orangen-Tour
Bernau, Marktplatz, 10-14 Uhr

Prosit Neujahr 2025!

Prosit Neujahr 2025!

Für das neue Jahr wünschen wir euch Gesundheit, Freude, Erfolg und viele glückliche Momente. Gemeinsam konnten wir für euch im vergangenen Jahr Vieles erreichen und freuen uns auf neue Herausforderungen, die das neue Jahr 2025 mit sich bringt. Auch wollen wir als BVB...

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Neben dem Schenken und Beschenktwerden, leckerem Essen und der ein oder anderen Spielrunde wünschen wir euch vor allem ein paar ruhige Stunden im Kreise eurer Liebsten. Genießt die festliche Zeit zum...

Lichter für Magdeburg – Wir trauern um die Opfer

Lichter für Magdeburg – Wir trauern um die Opfer

Wir trauen um die Opfer des schrecklichen Anschlages in Magdeburg. Unsere Gedanken sind bei den Verletzten und den Familien sowie Angehörigen der Getöteten. Die Gesellschaft muss jetzt zusammenhalten und Verantwortlichkeiten schonungslos aufgeklärt werden.