BVB / FREIE WÄHLER in den Umfragen erneut bei 7%!

20.06.2020 | Wahlen

In der ersten Umfrage von „Wahlkreisprognose.de“ nach dem Höhepunkt der Corona-Krise stehen wir wieder bei 7%. Dafür Danke an all unsere Wähler und Unterstützer!

Wir werden uns weiter gemeinsam um die lokalen Probleme kümmern, die die Parteien ignorieren und wegdrücken. Wenn ihr wissen wollt, was wir dafür konkret im Landtag tun, folgt der BVB / Freie Wähler – Fraktion im Landtag Brandenburg auf facebook oder besucht regelmäßig die Website der Fraktion.

Hier auf der Internetseite des Landesverbandes und auf dem facebook-Auftritt von BVB / Freie Wähler werden wir vor allem über all das berichten und kommentieren, was nicht direkt mit dem Landtag zu tun hat.