Website Preloader
Website Preloader

BVB / Freie Wähler trauert um Thomas Hilpmann

13.01.2023 | Andere

Langjähriger Mitstreiter und Mitglied der Kreistagsfraktion im Landkreis Oder-Spree verstorben – BVB / Freie Wähler trauert um Thomas Hilpmann

Der langjährige Mitstreiter von BVB/FW und Kreistagsmitglied Dipl. Ing. Thomas Hilpmann aus Storkow ist über den Jahreswechsel im Alter von 73 Jahren verstorben.

Im Namen des Landesverbandes würdigte der Landesvorsitzende der BVB/FW Péter Vida dessen politisches Engagement: „Mit Thomas Hilpmann verlieren wir in Brandenburg einen hochgeschätzten und engagierten Kommunal- und Kreistagspolitiker. Wir gedenken seiner Mitarbeit in aufrichtiger Dankbarkeit.“

Thomas Hilpmann war von 2014 bis 2022 Mitglied des Kreistages und gehörte seit 2011 als aktiver Mitstreiter zu BVB/FW. Zuvor war er Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Storkow.

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...