Website Preloader
Website Preloader

Prof. Dr. Jochen Franzke: "BVB / FREIE WÄHLER im Aufwind"

11.09.2014 | Andere

Prof Franzke2Der Politologe der Potsdamer Universität und gefragter Experte für die Brandenburger Landespolitik, Prof. Dr. Jochen Franzke, sieht BVB / FREIE WÄHLER im Aufwind. Im Zeit-Interview erläutert er, dass hierfür insbesondere der Streit um das Flughafenprojekt BER zentral sei.

Christoph Schulze, der Spitzenkandidat von BVB / FREIE WÄHLER und als „Flughafen-Rebell“ landesweit bekannt, besetzt dabei dieses Thema wie kaum ein anderer. Seit vielen Jahren kämpft er mit aller Kraft gegen den Flughafen-Standort und das wirtschaftliche Desaster der Betreibergesellschaft.

Lesen Sie hier das Zeit-Interview mit Prof. Dr. Jochen Franzke.

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...