Das Licht im Advent
erfüllt uns mit Hoffnung. Die vorweihnachtliche Zeit
gibt uns allen die Muße, neue Kraft zu sammeln… für unsere Arbeit an den Menschen und mit den Menschen
. In einer Zeit vieler Entscheidungen
, die die Menschen leider nicht immer in den Mittelpunkt stellen, braucht es ein Team
, das nur mit den Bürgern, nie ohne die Bürger und immer für die Bürger, aber nie gegen die Bürger arbeitet. Wir als BVB / FREIE WÄHLER haben dieses Jahr unsere Hausaufgaben gemacht
, konnten neue Erfolge erzielen
und arbeiten weiter an unserem Comeback. Aber nicht für uns, sondern für die vielen, vielen Menschen in Brandenburg, denen wir versprochen haben, nicht nachzulassen
. Positive Veränderungen schafft man nur als Kümmerer vor Ort
. So wollen und werden wir weitermachen. Den Menschen in Brandenburg wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit
, Kraft für Neues
und Freude in der Familie
. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen
.
Bürgermeisterwahl Wusterhausen/Dosse: Achtungserfolg für Ulrike Skambraks
BVB / FREIE WÄHLER Wusterhausen holt drei Monate nach Gründung starke 36% Mit einem Achtungserfolg für BVB / FREIE WÄHLER ist die Bürgermeisterwahl in Wusterhausen/Dosse zu Ende gegangen. Ulrike Skambraks erzielte 36% der Stimmen. Damit wird sie zwar nicht neue...
