BVB / FREIE WÄHLER ruft zur Wahl von Anja Kramer auf: Die richtige Wahl für Plattenburg

14.08.2020 | Andere, Wahlen

BVB / FREIE WÄHLER ruft zur Wiederwahl von Plattenburgs Bürgermeisterin Anja Kramer auf. Kramer ist der Garant für eine weiterhin positive Entwicklung der Gemeinde. Als ehrliche Sachwalterin der Bürgerinteressen hat sie unter Beweis gestellt, dass sie mit Fachkompetenz und Akribie die Belange der zahlreichen Orts- und Gemeindeteile konsequent vertritt.

Zugleich wird BVB / FREIE WÄHLER die Interessen Plattenburgs entschlossen auf Landesebene repräsentieren. Wenn es darum geht, den Schulstandort Glöwen zu erhalten, den Ausbau weiterer Windfelder zu stoppen und mehr Förderung für den ländlichen Raum zu erzielen, werden wir weiterhin gut mit Anja Kramer kooperieren.

Auch wenn es am 30. August keinen Gegenkandidaten gibt, setzt BVB / FREIE WÄHLER auf eine hohe Wahlbeteiligung und ein herausragendes Ergebnis, um so Kramer mit einer besonders starken Legitimation in die neue Amtszeit starten zu lassen.

Als Landesverband der unabhängigen Wählergruppen unterstützen wir Kramers Wiederwahl und ihre inhaltliche Arbeit für Plattenburg auf Kreistags- und Landtagsebene.

Bildquelle: René Hill – svz.de