Website Preloader
Website Preloader

BVB / FREIE WÄHLER Wahlsieger in Bernau: Platz 1 mit 21,5%

03.06.2019 | Wahlen

BVB / FREIE WÄHLER Bernau feiert einen fantastischen Wahlsieg bei der Wahl der Stadtverordnetenversammlung. Mit 21,5% belegen wir Platz 1 und sind somit stärkste Kraft in Bernau. Das Ergebnis der letzten Wahl wurde mehr als verdoppelt. Auch die Sitzzahl konnte mit 8 Mandaten verdoppelt werden. Damit stellt BVB / FREIE WÄHLER künftig die größte Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung.

BVB / FREIE WÄHLER nimmt das Ergebnis mit Demut und Dankbarkeit auf. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Das Resultat zeigt, dass inhaltliche Gradlinigkeit und klare Inhalte honoriert werden. Wir werden unsere Arbeit konsequent und gestärkt fortsetzen.

Die Schwerpunkte sind und bleiben: Bessere Steuerung des Zuzugs, keine weiteren Windräder in den Bernauer Ortsteilen, sinnvolle Verkehrskonzepte für alle Stadtteile, Ausbau der Bürgerbeteiligung und der demokratischen Mitwirkungsmöglichkeiten.

Die gewählten Stadtverordneten sind: Péter Vida, Thomas Strese, Anna-Christina Vida, Jan Heide, Anette Kluth, Jörg Arnold, Dr. Dirk Weßlau, Dr. Dr. Iris Seedorf.

Aktionen

Wählen Sie am 9. Juni BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

E-Mail: sendet in einer Sekunde. Brieftaube: kommt in 3-5 Tagen. Willkommen in Deutschlands digitaler Steinzeit! In einer Umfrage wurden die größten Hürden für die Digitalisierung in Unternehmen ermittelt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, warum es mit der Umsetzung der...