Website Preloader
Website Preloader

Ehrlich zu den Bürgern, ehrlich zu sich selbst

04.04.2014 | Andere

Fritz Lindner LuckenwaldeLiebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

 

Seit 1990 engagiere ich mich für Luckenwalde in der Stadtverordnetenversammlung Luckenwalde und seit 1993 im  Kreistag. Die Schwerpunkte meiner politischen Arbeit lagen bei der Verbesserung der Infrastruktur, der Schaffung von Arbeitsplätzen und der Bewahrung der sozialen Balance und Gerechtigkeit.  Gemeinsam haben wir da viel erreicht.

 

Ja, ich war 1989/90Gründungsmitglied der SPD in Luckenwalde. Und ja, ich bin jetzt aus der SPD ausgetreten und unterstütze die Freien Wähler, weil diese SPD ihre Wurzeln von Freiheit, Gerechtigkeit, und sozialem Gewissen  verloren hat. Dies ist nicht mehr die SPD, die ich mal 1990 mit gegründet habe.

 

Die Freien Wähler sind eine gute Idee, ein guter Ansatz, allen von der „Parteipolitik“ verdrossenen Bürgern ein politisches   Angebot zur Wahl zu unterbreiten.

 

Sie können auf mich zähle und ich zähle auf Sie!

 

Ihr Fritz Lindner

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...