Website Preloader
Website Preloader

Lübben, Luckau und Umgebung: Kersten Haase kandidiert für Landtag!

04.10.2023 | Wahlen

Kersten Haase ist das Gesicht von BVB / FREIE WÄHLER für den Wahlkreis 28, zu dem Heideblick, Heidesee, Lieberose, Lübben, Luckau, Märkische Heide sowie die Ämter Schenkenländchen und Unterspreewald gehören. Der 64-jährige selbstständige Kaufmann ist verheiratet, Vater von drei Kindern und Großvater von neun Enkelkindern. Seit vielen Jahren schon ist Haase in seiner Heimat Heidesee kommunalpolitisch aktiv und setzt sich für Bürger und Gemeinde ein. Seit 2019 ist er Vorsitzender der Gemeindevertretung. Außerdem ist er bereits seit 2003 Ortsvorsteher von Prieros. Im Landtag möchte er sich für eine bürgerfreundliche und bürgernahe Politik starkmachen, weiter für die Sicherheit von Jung und Alt aktiv sein und Familien in den Mittelpunkt stellen.

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...