Website Preloader
Website Preloader

Oranienburg, Liebenwalde, Leegebruch: Heinz Ließke kandidiert für Landtag

07.11.2023 | Wahlen

Für den Wahlkreis 9 (Oranienburg, Liebenwalde, Leegebruch) schickt BVB / FREIE WÄHLER Heinz Ließke ins Rennen. Der 69-jährige Polizeibeamte im Ruhestand ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Seit 2014 ist er Ortsvorsteher von Wensickendorf und setzt sich erfolgreich für die Bürger und den gesamten Ort ein. Ließke sitzt seit 2019 außerdem im Kreistag Oberhavel und vertritt dort die Interessen der Oranienburger. „Machen statt meckern“ ist sein Motto und deshalb engagiert er sich, sucht Lösungen und Wege für die Bürger. Seine Themen sind mehr Mitbestimmung, eine Stärkung des ländlichen Raumes und eine starke Infrastruktur. Gute Breitbandverbindungen, mehr Investitionen in den Landesstraßenbau und eine größere Wertschätzung für bürgerschaftlichen Einsatz sind weitere Themen, die er im Landtag angehen möchte.

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...