Website Preloader
Website Preloader

Péter Vida und BVB / FREIE WÄHLER unterstützen Kampagne Stoppt Mobbing

31.08.2019 | Bildung

Wir unterstützen die Kampagne Stoppt Mobbing von Carsten Stahl. Als kleine politische Kraft sind wir schon selbst oft Opfer von Mobbing geworden und wissen daher wie grausam das sein kann.

Im neuen Landtag werden wir Anträge stellen, um Anti-Mobbing-Projekte verbindlich im Lehrplan festzuschreiben. Brandenburg kann und sollte hier Vorreiter sein. Denn Mobbing kann unseren Kindern auf lange Zeiten schaden; wir müssen es daher entschlossen zurückdrängen.

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...