Website Preloader
Website Preloader

Prenzlau, Angermünde und Umgebung: Thomas Richter kandidiert für Landtag!

29.09.2023 | Wahlen

Für den Wahlkreis 11 (Prenzlau, Angermünde und Umgebung) kandidiert Thomas Richter. Der 1953 in Berlin geborene Steuerberater lebt seit 1993 in Prenzlau und ist seit vielen Jahren politisch aktiv. Von 2014 bis 2019 war er Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Prenzlau. Seit 2012 ist Thomas Richter Vorsitzender der Wählerinitiative „Wir Prenzlauer“ und ist für sie auch Stadtverordneter. Im Landtag möchte er den Interessen seines Wahlkreises eine starke Stimme geben. Steuern und Wirtschaft gehören schon aus beruflichen Gründen zu seinen Steckenpferden. Richter ist die Ansiedlung von neuen Unternehmen und die Unterstützung bestehender Betriebe eine Herzensangelegenheit, die er in Potsdam zu Gehör bringen möchte.

Aktionen

Wählen Sie am 9. Juni BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

E-Mail: sendet in einer Sekunde. Brieftaube: kommt in 3-5 Tagen. Willkommen in Deutschlands digitaler Steinzeit! In einer Umfrage wurden die größten Hürden für die Digitalisierung in Unternehmen ermittelt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, warum es mit der Umsetzung der...