Website Preloader
Website Preloader

Stefanie Gebauer mit sensationellem Ergebnis bei Bundespräsidentenwahl: Stimmen mehr als verdreifacht

13.02.2022 | Wahlen

Die Brandenburgerin Stefanie Gebauer hat bei der heutigen Bundesversammlung sensationelle 58 Stimmen erhalten. Dies sind 40 Stimmen mehr als die Freien Wähler an Delegierten hatten, also mehr als eine Verdreifachung der Stimmen.

Das zeigt einmal mehr: Die Freien Wähler stehen in der Mitte der Gesellschaft und haben bei Programm und Personal was zu bieten. Stefanie Gebauer ist eine tolle und würdige Kandidatin, die glaubhaft mit ihrer Bodenständigkeit für die Themen der Freien Wähler steht. Sie hat viele über Parteigrenzen hinweg inspiriert und das demokratische Angebot der Mitte verbreitert.

„Ich bin sehr glücklich und dankbar für dieses Ergebnis und freue mich, dass ich ein Zeichen für mehr Frauen in Spitzenpositionen setzen konnte. Diese Anzahl der Stimmen ist keine Selbstverständlichkeit und macht mich sehr demütig. Ich wünsche Herrn Steinmeier alles Gute und hoffe, dass er die Kraft hat, die Menschen in diesen schwierigen Zeiten zu einen“, so Stefanie Gebauer zu ihrem Ergebnis.

Die Freien Wählern sehen in dem Ergebnis einen Rückenwind für die Stärkung der basisdemokratischen Arbeit und beglückwünschen Stefanie Gebauer zum hervorragenden Ergebnis.

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...