Website Preloader
Website Preloader

Umfragen zur Bundestagswahl: Freie Wähler stehen bei 3%!

22.05.2021 | Andere, Wahlen

Anfang Mai ermittelte Infratest Dimap im Auftrag der ARD für die Freien  Wähler bundesweit ein Umfrageergebnis von 3%. Die Forschungsgruppe Wahlen ermittelte vom 18-20. Mai für die Freien Wähler ebenso ein Umfrageergebnis von 3%. Damit zeigt sich: Das Ergebnis vom Monatsanfang war keine zufällige Anomalie.

Die Freien Wähler stehen damit in den bundesweiten Umfragen besser da als BVB / FREIE WÄHLER 2019 in Brandenburg oder 2021 die Freien Wähler in Rheinland-Pfalz. Denn in beiden Fällen wurden Freie Wähler 4 Monate vor der Wahl nicht einmal in den Umfragen dieser Institute aufgeführt. Damit haben Freie Wähler offensichtlich gute Chancen in den Bundestag einzuziehen. Wir werden in Brandenburg den Bundestagswahlkampf unterstützen.

Auch bei unseren Nachbarn in Berlin stehen die Freien Wähler sehr gut da. Dort stehen zeitgleich mit der Bundestagswahl die Wahlen zum Abgeordnetenhaus an. Und auch bei dieser Wahl stehen die Freien Wähler 4 Monate vor der in den Umfragen bereits bei 3%. Das Wahljahr 2021 bleibt also auch überregional extrem spannend. Die Freien Wähler haben – wie schon im März in Rheinland-Pfalz – noch mehrfach sehr gute Chancen, in Landesparlament oder gar Bundestag einzuziehen!

Aktionen

Wählen Sie am 9. Juni BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

E-Mail: sendet in einer Sekunde. Brieftaube: kommt in 3-5 Tagen. Willkommen in Deutschlands digitaler Steinzeit! In einer Umfrage wurden die größten Hürden für die Digitalisierung in Unternehmen ermittelt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, warum es mit der Umsetzung der...