Website Preloader
Website Preloader

Wählergruppe PRO Kleinmachnow tritt dem landesweiten Netzwerk BVB / FREIE WÄHLER bei

19.05.2022 | Bürgerinitiativen

Die Wählergruppe PRO Kleinmachnow ist dem Landesverband BVB / FREIE WÄHLER beigetreten.

PRO Kleinmachnow ist eine unabhängige, überparteiliche Freie Wählergemeinschaft und als solche in der Gemeindepolitik Kleinmachnows tätig. Bereits 2003 wurde die Wählergruppe von lange mit Kleinmachnow verbundenen Bürgern gegründet. Sie leben und arbeiten im Ort als Handwerkermeister, Mediziner, Ingenieure, Musiker, Selbständige und Angestellte.

Um auch künftig den Herausforderungen der Zeit gewachsen zu sein, hat sich die Wählergruppe Anfang 2022 entschlossen, mit den BVB / FREIE WÄHLER zusammenzuarbeiten und die Gemeindepolitik damit noch effektiver zu gestalten. Durch den Zusammenschluss mit den Freien Wählern stellt Pro Kleinmachnow die bisherige erfolgreiche Arbeit in der Gemeinde auf eine noch breitere Basis. Daher hat auch der Landesverband per jüngstem Beschluss entschieden, die Wählergruppe PRO Kleinmachnow bei BVB / FREIE WÄHLER aufzunehmen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Knut Kleemann
Sprecher Pro Kleinmachnow

 

Péter Vida
Landesvorsitzender BVB / FREIE WÄHLER

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...