Website Preloader
Website Preloader

Cottbus Nord: Torsten Kaps kandidiert für Landtag!

29.09.2023 | Wahlen

Für den Wahlkreis 43 (Cottbus Nord) schickt BVB / FREIE WÄHLER den 58-jährigen Torsten Kaps in Rennen. Der Projektentwickler kennt Cottbus und seine Bürger sehr gut und begleitet die positive Entwicklung der Stadt seit Jahrzehnten. Politisch ist Kaps kein unbeschriebenes Blatt und sitzt bereits seit 2003 in der Stadtverordnetenversammlung. Seit 2008 ist er zudem Fraktionsvorsitzender von AUB-Freie Wähler. Außerdem sitzt er im Ortsbeirat von Sielow und ist erfolgreicher Sportschütze. Im Landtag möchte er den Menschen aus Cottbus eine laute Stimme geben und sich für die zweitgrößte Stadt Brandenburgs in Potsdam ins Zeug legen. Der Strukturwandel und eine gute wirtschaftliche Entwicklung sind ihm wichtige Themen.

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...