Website Preloader
Website Preloader

Cottbus Süd: Heiko Selka kandidiert für Landtag!

29.09.2023 | Wahlen

Im Wahlkreis 44 (Cottbus Süd) kandidiert der 49-jährige Heiko Selka. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur ist Arbeitsvermittler bei der Bundesagentur für Arbeit und ebenfalls seit Jahren politisch aktiv. So ist er nicht nur Vorsitzender der AUB-Freie Wähler Cottbus, sondern auch stellvertretender Landesvorsitzender von BVB / FREIE WÄHLER. Sein politischer Schwerpunkt besteht darin, die Lebensverhältnisse der Menschen in Cottbus zu verbessern. Selka möchte sich im Landtag für einen guten ÖPNV, mutige Wirtschaftspolitik, verbesserte Kultur- und Sportangebote sowie eine Stärkung des Ehrenamts einsetzen. Viele Themen, die Cottbus bewegen, werden in Potsdam entschieden. Deshalb kandidiert Heiko Selka, der vielen auch als Kabarettist und Liederpirat bekannt ist, für den Landtag.

Aktionen

Wählen Sie am 9. Juni BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

E-Mail: sendet in einer Sekunde. Brieftaube: kommt in 3-5 Tagen. Willkommen in Deutschlands digitaler Steinzeit! In einer Umfrage wurden die größten Hürden für die Digitalisierung in Unternehmen ermittelt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, warum es mit der Umsetzung der...