Website Preloader
Website Preloader

Jüterbog, Luckenwalde und Umgebung: Michaela Schreiber kandidiert für Landtag!

23.09.2023 | Wahlen

Für den Wahlkreis 24 (Jüterbog, Luckenwalde, Amt Dahme/Mark, Niederer Fläming, Niedergörsdorf) ist Michaela Schreiber nominiert. Die Juristin und ehemalige Bürgermeisterin von Zossen ist in Teltow-Fläming geboren, aufgewachsen und kennt die Sorgen der Menschen im Landkreis. Sie wünscht sich, dass die Probleme vor Ort in der Landespolitik wirklich ernst genommen und gelöst werden. Schreiber sagt: „Die Probleme müssen im Landtag angegangen werden. Als Volljuristin habe ich eine gute Grundlage dafür und lasse mich an meinen Taten messen. Schon in den 16 Jahren als tatkräftige Zossener Bürgermeisterin lautete mein Motto ‚Nicht labern, handeln!“. Ich bewerbe mich daher nun um eine Kandidatur für den Landtag.“

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...