Website Preloader
Website Preloader

Landesvorsitzender von BVB / FREIE WÄHLER macht Station in Brandenburg an der Havel

16.12.2022 | Wahlen

Seit Wochen ist Péter Vida, der Landesvorsitzende von BVB / FREIE WÄHLER, noch mehr in Brandenburg unterwegs als üblich. Er macht eine Tour durch alle Landkreise und kreisfreien Städte der Mark. Jüngste Station war dabei am 15. Dezember die kreisfreie Stadt Brandenburg an der Havel.

Das Treffen mit den Vertretern der lokalen Wählergruppe – den Freien Wähler Brandenburg an der Havel – fand in vorweihnachtlicher Atmosphäre statt. Doch Ziel der Tour ist natürlich nicht, im ganzen Land frohe Weihnachten zu wünschen. Vida besprach statt dessen mit den lokalen Mitgliedern, Sympathisanten und Kommunalvertretern die langfristigen Planungen. Denn 2023 steht vor der Tür und die nächsten Kommunalwahlen in Brandenburg sind schon in der ersten Jahreshälfte 2024. Diese Wahlen müssen natürlich langfristig gut vorbereitet sein. Denn wer erst Anfang 2024 mit den Planungen beginnt, steht vor einem schier unlösbaren Berg an Aufgaben mit kaum noch einzuhaltenden Fristen. Also beginnt Vida gemeinsam mit den lokalen Gruppierungen schon jetzt mit der Planungen. So lassen sich auch die Aufgaben besser über die verbleibende Zeit verteilen. Dann läuft für alle auch die Kommunalwahl 2024 viel einfacher…

Aktionen

Wählen Sie am 9. Juni BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

E-Mail: sendet in einer Sekunde. Brieftaube: kommt in 3-5 Tagen. Willkommen in Deutschlands digitaler Steinzeit! In einer Umfrage wurden die größten Hürden für die Digitalisierung in Unternehmen ermittelt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, warum es mit der Umsetzung der...