Website Preloader
Website Preloader

László Ungvári bei Wildauer Bürgermeisterwahl vorn

29.08.2022 | Wahlen

László Ungvári bei Wildauer Bürgermeisterwahl vorn: BVB/FREIE WÄHLER-Unterstützung auch für Stichwahl

Der parteilose, unabhängige Kandidat Prof. Dr. László Ungvári, der auch von BVB / FREIE WÄHLER unterstützt wurde, hat bei der heutigen Bürgermeisterwahl in Wildau souverän Platz 1 belegt. Mit 41,3% ließ er vier andere Bewerber deutlich hinter sich. Nun startet der ehemalige Präsident der TH Wildau mit sehr guten Chancen in die Stichwahl in drei Wochen.

BVB / FREIE WÄHLER wird auch im nun kommenden Stichwahlkampf Ungvári unterstützen und ruft alle Wildauer auf, ihm das Vertrauen zu schenken. Er steht für den nötigen Neuanfang in der Stadt und hat unter Beweis gestellt, Menschen zusammenführen zu können. Zuhören, Belange der Bürger aufgreifen und unparteiisch umsetzen. Genau darauf kommt es jetzt an, genau dafür steht László Ungvári. Hierbei wird ihn BVB / FREIE WÄHLER weiter unterstützen.

Péter Vida
Landtagsabgeordneter BVB / FREIE WÄHLER

Annette Lehmann
Kreistagsabgeordnete BVB / FREIE WÄHLER LDS

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...