Milower Land, Wusterhausen, Premnitz, Rathenow: Andreas Kubale kandidiert für Landtag!

07.10.2023 | Wahlen

Andreas Kubale kandidiert für BVB / FREIE WÄHLER im Wahlkreis 4. Dieser umfasst das Milower Land, Wusterhausen, Premnitz, Rathenow sowie die Ämter Rhinow und Neustadt. Der 64-jährige Kubale ist Vater von zwei Kindern, gelernter Meister der Fußbodenverlegung. Seit 2019 ist Kubale Mitglied der FREIEN WÄHLER in Rathenow und hat sich seither politisch engagiert. In Rathenow ist er Mitglied des Ausschusses für Soziales, Bildung, Kultur und Sport. Zudem hat er in seinem Heimatdorf Steckelsdorf die Position des stellvertretenden Ortsvorstehers übernommen. Besonders am Herzen liegen ihm soziale Anliegen, weshalb er sich im Landtag besonders für den Erhalt von Krankenhäusern einsetzen möchte.

Wählen Sie am 9. Juni BVB / FREIE WÄHLER!