Website Preloader
Website Preloader

Rainer Ganser kandidiert in Falkensee als Bürgermeister

31.10.2022 | Wahlen

Bei der Bürgermeisterwahl in Falkensee im Juni kommenden Jahres stellt BVB / FREIE WÄHLER mit Rainer Ganser einen eigenen Kandidaten. Der 54-jährige ist verheiratet, hat eine Tochter und lebt seit 2016 in Falkensee. Zuvor lebte er 20 Jahre in China und war dort langjähriges Mitglied im Vorstand der Deutschen Außenhandelskammer. 2019 trat Rainer Ganser erstmalig zur Kommunalwahl an und wurde auf Anhieb in die SVV gewählt. 2021 folgte dann die Wahl ins SVV-Präsidium.

Symbolisch nagelte er am heutigen Reformationstag die Bekanntmachung seiner Kandidatur an die Tür des Rathauses. Ganser ist ein Anpacker, der im Sinne der Bürger die Stadt nach vorne bringen will. „Es wird in der Stadt viel und lange geredet, und nichts passiert. Wir wollen zeigen, dass man einfach mal machen muss“, so Ganser.

 

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...