Website Preloader
Website Preloader

Wahlkampfabschluss BVB / FREIE WÄHLER: Tour des Gesunden Menschenverstandes macht letzten Halt

29.08.2019 | Wahlen

BVB / FREIE WÄHLER begeht am Samstag, den 31. August den Abschluss der Landtagswahlkampagne. In den vergangenen 6 Wochen war Spitzenkandidat Péter Vida in allen Landesteilen unterwegs. Die Tour des Gesunden Menschenverstandes machte Halt an zahlreichen Orten und berichtete über Kurioses, wo es dringend frischen Wind braucht.

Letzte Station der Tour: Bernau, Marktplatz, 31. August ab 10 Uhr

Zahlreiche Landtagskandidaten und Mitglieder werden beim Abschluss der Tour des Gesunden Menschenverstandes zusammenkommen, um auf den letzten Metern für das Wiedereinzug von BVB / FREIE WÄHLER in den Landtag zu werben.

Aktionen

Wählen Sie am 9. Juni BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

E-Mail: sendet in einer Sekunde. Brieftaube: kommt in 3-5 Tagen. Willkommen in Deutschlands digitaler Steinzeit! In einer Umfrage wurden die größten Hürden für die Digitalisierung in Unternehmen ermittelt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, warum es mit der Umsetzung der...