Website Preloader
Website Preloader

Ralf Heimann wird neuer Bürgermeister von Brieselang

16.09.2019 | Wahlen

Mit deutlichem Vorsprung wurde Ralf Heimann (IBB / BVB / FREIE WÄHLER) zum neuen Bürgermeister von Brieselang gewählt. 66% der Wähler gaben dem Diplom-Betriebswirt(FH) und Dozenten für Finance & Management ihre Stimme. Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg in den kommenden Jahren!

Probleme gibt es in Brieselang einige, die er nun angehen wird. Mehr Kita-Plätze zu schaffen und die Verkehrssituation zu verbessern steht ganz oben auf der Prioritätenliste des neuen Bürgermeisters. Doch auch die Verwaltung der Finanzen soll verbessert werden. Damit die Jahresabschlüsse der Gemeinde zukünftig keine 6 Jahre mehr dauern!

Wir stehen natürlich im Kreistag und im Landtag zur Stelle, um den neuen Bürgermeister bei seiner Arbeit zu unterstützen!

Presseecho:
„Ralf Heimann ist neuer Bürgermeister von Brieselang“ – MAZ, 15.09.2019
„Neuer Bürgermeister Ralf Heimann gewinnt Stichwahl in Brieselang“ – MOZ, 15.09.2019
„Sechs neue Bürgermeister in Brandenburg gewählt“ – RBB, 15.09.2019

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...