Website Preloader
Website Preloader

Trauer um Brieselanger Kreistagsmitglied und Gemeindevertreter Christian Ehrecke

09.02.2023 | Kommunales

Wir trauern um unser Mitglied Christian Ehrecke aus Brieselang. Christian Ehrecke ist gestern im Alter von 68 Jahren überraschend gestorben. Er war fast 20 Jahre lang Mitglied der Brieselanger Gemeindevertretung und auch Kreistagsmitglied im Havelland. Er war immer ein engagierter Mann, der anpackte und seine Meinung gerade heraus sagte. Als Handwerksmeister mit eigenem Betrieb und begeisterter Fußballer und Schiedsrichter war er weit über Brieselang hinaus bekannt.

Der Vorsitzende der Freien Wähler-Fraktion in Brieselang, Harald Brockmann, ist geschockt von der Nachricht und sagt: „Im Namen der Fraktion Freie Wähler möchte ich allen Angehörigen mein und unser aller tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Wir werden Christian niemals vergessen und werden sein Andenken zu jeder Zeit in Erinnerung behalten“.

Landesvorsitzender Péter Vida würdigt den geschätzten Kollegen und ehemaligen Landtagskandidaten: „Mit Christian Ehrecke verlieren wir einen streitbaren und sehr geschätzten Kopf, der klare Vorstellungen von Politik und seinen Schwerpunktthemen hatte. Wir gedenken seiner Arbeit und Leistung in großer Dankbarkeit und sprechen seiner Familie und Freunden unser tiefes Mitgefühl aus.“

Aktionen

Wählen Sie am 22. September

BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

Schlechte Wahlverlierer in OPR fechten Ergebnis an!

In Rheinsberg versuchen die Verlierer der Kreistagswahl, den stimmstarken Kandidaten von BVB / FREIE WÄHLER, Frank-Rudi Schwochow, abzusägen. Das Verliererbündnis, bestehend aus CDU, Grünen und Linken, stellte mehrere identische Einsprüche gegen die Gültigkeit der...