Website Preloader
Website Preloader

Werder und Umgebung: Carsten Mendling kandidiert für Landtag!

03.10.2023 | Wahlen

Carsten Mendling wurde von BVB / FREIE WÄHLER für den Wahlkreis 19 zum Direktkandidaten gekürt. Dazu gehören neben Werder und Schwielowsee einige Ortsteile von Potsdam (z. B. Eiche, Fahrland, Groß Glienicke, Neu Fahrland). Mendling ist 60 Jahre alt und seit vielen Jahren politisch aktiv. So sitzt er in seiner Heimatstadt Werder (Havel) in der Stadtverordnetenversammlung und ist darüber hinaus Ortsvorsteher von Phöben. Dort kümmert er sich um die Sorgen, Interessen und Anregungen der Bürger. Politik ist für ihn deshalb auch eine Stilfrage: Es gilt, sich mit hohem Engagement der Belange der Bürger anzunehmen und da zu sein, wenn und wo der Schuh drückt. Dabei ist dem Luftwaffenoffizier eine konsequente Transparenz kommunaler und staatlicher Entscheidungsprozesse sehr wichtig.

Aktionen

Wählen Sie am 9. Juni BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

E-Mail: sendet in einer Sekunde. Brieftaube: kommt in 3-5 Tagen. Willkommen in Deutschlands digitaler Steinzeit! In einer Umfrage wurden die größten Hürden für die Digitalisierung in Unternehmen ermittelt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, warum es mit der Umsetzung der...