Website Preloader
Website Preloader

Teltow, Stahnsdorf, Nuthetal, Kleinmachnow: Bernd Albers kandidiert für Landtag!

03.10.2023 | Wahlen

Für den Wahlkreis 20 (Teltow, Stahnsdorf, Nuthetal, Kleinmachnow) tritt Bernd Albers als Kandidat an. Der 55-jährige Jurist hat zwei Kinder und ist schon seit 15 Jahren Bürgermeister von Stahnsdorf. Auch er schlägt in die gleiche Kerbe wie Carina Simmes und fordert mehr Unterstützung für die Kommunen durch das Land. Auch als stellvertretender Landesvorsitzender möchte er, dass BVB / FREIE WÄHLER so stark wie möglich bei der nächsten Landtagswahl wird und wirbt deshalb mit Gesicht und Namen. Die Kümmerer vor Ort brauchen mehr Gewicht in der Debatte im Landtag. Zu seinen Schwerpunktthemen gehören die Ansiedlung von Unternehmen zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts und natürlich die Verlängerung der S25 bis nach Stahnsdorf.

Aktionen

Wählen Sie am 9. Juni BVB / FREIE WÄHLER!

Aktuelles

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

Digitalisierung: Vorteile klar, Umsetzung schwierig

E-Mail: sendet in einer Sekunde. Brieftaube: kommt in 3-5 Tagen. Willkommen in Deutschlands digitaler Steinzeit! In einer Umfrage wurden die größten Hürden für die Digitalisierung in Unternehmen ermittelt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, warum es mit der Umsetzung der...