Enttäuschendes Ergebnis in Brieselang: Ralf Heimann geht erhobenen Hauptes

23.04.2023 | Kommunales, Wahlen

Mit einem für BVB / FREIE WÄHLER enttäuschenden Ergebnis endete der heutige Bürgerentscheid in Brieselang. Bürgermeister Ralf Heimann hat verloren und ist abgewählt worden. Leider ist es nicht gelungen, die Erfolge der vergangenen Jahre angemessen zu kommunizieren. Das Ergebnis spiegelt nicht die geleistete Verwaltungsarbeit wider. Das demokratische Votum ist zu respektieren. Zu befürchten ist, dass durch die nun folgende Neuwahl, Monate des Stillstandes auf Brieselang zukommen. Die Freien Wähler Brieselang werden das Ergebnis detailliert auswerten und die kommunalpolitische Arbeit für die Bürger vor Ort fortsetzen. Hierbei werden sie weiterhin die Unterstützung des Landesverbandes haben. Ralf Heimann, der in den vergangenen Wochen viele Attacken zu ertragen hatte, ist für die geleistete Arbeit zu danken. Er wird weiter aktiv bei BVB / FREIE WÄHLER mitarbeiten.